Wildcard Subdomains unter Plesk - PHP wird nicht geparsed

  • Nachdem ich nun 2 Tage durchprobiert habe, versuche ich es nun doch mal mit einer Anfrage. Eventuell ist ja hier ein Plesk Crack unter euch. Ich habe nun das erste mal damit gearbeitet und versucht für einen Kunden etwas einzurichten, doch am Ende scheitert es an PHP.


    Aufgabe:
    Subdomain vHosts erstellen, die nicht über Plesk angelegt werden. Soweit kein Problem. Wildcard Eintrag in der vhost.conf erzeugt, diese dann in Plesk geladen, alle Einstellungen getätigt, vHost Datei im Vezichenis conf.d im http Verzeichnis erstellt, vHost eingetragen, getestet, funktioniert!


    Zum Problem:
    Erstellt man im vHost nun beispielsweise eine phpinfo() und ruft diese anschließend auf, wird diese nicht geparsed. Sie wird als reiner Text im Quellcode ausgegeben. Habe nun bereits den gesamten Tag heute mehrere Techniken versucht, die ich so im WWW gefunden habe, jedoch ohne Erfolg. Ergebnis war am Ende immer eine weiße Seite, mit eben der Quellcode Ausgabe.


    Eventuell kennt ja jemand von euch das Problem bzw. hat noch eine Art Lösungsvorschlag.


    Hier noch einige Angaben zum Server:
    OS: CentOS 6.3 (Final)
    Plesk Panel version
    11.0.9 Update #7