ispcp zu easyscp migrieren?

  • Ich bin am überlegen auf meinem Server (es läuft derzeit nur 1 Domain, ist also noch günstig wenn man etwas ändern will) von ispcp auf easyscp zu migrieren. Laut der Anleitung in deren FAQs ist dies ja scheinbar nicht weiter schwierig.


    Hat dies schon einmal jemand gemacht?
    Ist easyscp empfehlenswert, oder ist evtl sogar jemand ganz anderer Meinung und würde eher abraten?



    Im Grossen und Ganzen sieht easyscp ja aus wie ispcp (ist ja auch ein Fork oder sogar ein Fork vom Fork), die Umstellung sollte einem also einfach fallen. Der Fork wird auch noch regelmäßig mit Updates versorgt, was bei ispcp nicht gerade zu behaupten ist.



    Möchte nur mal kurz auf Stimmenfang gehen, um mir ggf. unnötige Arbeit zu sparen.



    *** EDIT ***
    Habe gerade gesehen .... vielleicht wäre auch i-mscp eine Alternative. Scheint sich auch gut migrieren zu lassen und hat wohl ein paar nette Features.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

    The post was edited 1 time, last by RHA ().