Immer 3 Instanzen (PHP5-CGI) pro domain

  • Hallo,
    ich habe das Problem, dass bei meinem Setup (squeeze image mit ispCP Omega) immer drei instanzen von PHP5-CGI laufen und diese brauchen jeweils ca. 200MB an ram.


    Nun würde mich interessieren wo ich Hand anlegen muss, damit das Pro domain nur noch ein einziger Prozess ist, der vorallem nicht gleich ~200MB von meinem RAM verschwendet.


    Ich habe seit Wochen immer wieder die Meldung im Vserver control panel dass mein server den gesamten RAM aufgebraucht hätte. Das würde ich damit gern erst mal in den griff bekommen.


    Für Vorschläge und konkrete Hilfestellungen bin ich dankbar.


    VG,
    DARKHalf

  • das brauchen bei mir 33:
    153.6 MiB + 46.7 MiB = 200.4 MiB php5-cgi (33)


    wie sieht denn deine ram-anzeige aus


    (i-mscp aktuelles master)

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!