cp manchmal zu langsam...

  • Hallo alle,


    ich habe gestern Debian etch + ispcp 1.0.5 Image auf vServer 2000 installiert (früher hab ich Confixx benutzt) und es läuft, aber manchmal echt langsam. Also die Webseiten lassen sich ganz schnell laden, aber Admin Panel ist doch manchmal einfach zu langsam (dauert über 1 Minute für eine Funktion).
    Es passiert egal ob man fcgid oder fastcgi benutzt. Als Standarddomain habe ich admin.mydomain.com eingestellt. Der Server ist überhaupt nich belastet, durchscnittlich CPU unter 10%, Arbeitsspeicher ca. 200-300 MB.
    Hat einer von euch auch solche Kombination ausprobiert? Woran kann es liegen?


    Danke... ;)

  • Zitat von datahost;18834

    Beobachte mal auf deinen Server wieviel i/o-wait´s ausmachen.


    Also wenn der Fehler passiert sehe ich einen oder zwei D Prozesse /usr/bin/php5-cgi


    die Frage ist was warten die Prozesse...