Webmailer funktioniert nicht mehr Abruf auch nicht möglich

  • Hallo,


    bei mir funktioniert der Webmailer nicht mehr seit gestern abend, bekomme keine Emails mehr,

    und Outlook bricht immer ab. Bei Netcup lese ich nichts von Störungen, aber ich kann doch nicht

    der einzige sein der Probleme hat. Das witzige dabei, da der Webmailer nicht funktioniert, konnte

    ich auch die Registrierung lange nicht bestätigen, weil ja nichts mehr funktioniert.

  • Hallo,


    ich kann mich in den Webmailer einloggen, aber dann ist immer Dauerschleife. Neue Email bekomme ich nicht, deshalb hatte ich erst eine Umleitung zu

    gmx eingestellt, aber da sind sie auch nicht angekommen. Jetzt habe ich eine Umleitung zu web.de, da funktioniert es problemlos. Im Webmailer

    sind immer die gleichen alten Mails drinn, wenn ich auf eines gehe und das lösche, dann kommt ewig der Spinner und dann einen Fehler. Abruf

    im Outlook ist auch nicht möglich. Ach ja auf meinem Samsung kann ich auch nichts abrufen und versenden.