iOs Imap - geht nicht

  • Also wenn ich nicht ganz verrückt bin, dann habe ich wohl alle Angaben korrekt eingegeben.

    Das Problem ist das irgend was nicht will. Das iPhone überprüft immer sehr lange die eingegebenen Daten und dann nach paar Minuten kommt eine Fehlermeldung wie der Server reagiert nicht...

  • Sind die Autoconfig-Einträge im DNS der Domain vorhanden?

    Auf meinem iPhone hab ich auch öfters Probleme mit der Account-Einrichtung. Eventuell kannst du den Account vom iMac exportieren o.ä.?

    ChestSort: Automatische Kistensortierung in Minecraft - www.chestsort.de


    www.raucher-werden.de - www.serioese-alternative.de - www.jeff-media.de

  • Wo genau muß ich nachschauen?

    Was heißt das genau?:

    Unter E-Mail>E-Mail-Einstellungen ist unten die Option:


    Webmail

    SSL/TLS-Zertifikat für Webmail

    "Ohne", bzw. "Nicht ausgewählt"


    Und unter

    SSL/TLS-Zertifikat von Let's Encrypt

    Webmail auf dieser Domain sichern

    Der E-Mail-Dienst ist auf dieser Domain nicht aktiv.