Lizensierung Kaspersky for Mail Servers

  • Hallo Leute,


    ich bekomme bald graue Haare:

    Ich habe Kaspersky Trial erfolgreich chrooten und in meine Mailserverumgebung einbinden können. Die Testversion läuft immerhin 30 Tage unlimitiert. Jetzt hab ich bei Kaspersky Labs so ziemlich alles durch, der Vertrieb hat es gar nicht nötig auf eine Anfrage zu antworten X(. Für Linux scheint es nur die kommerzielle Version ab 200,-- pro Jahr zu geben. Ich benötige an sich NUR die Antivirus-Komponente.

    Hat jemand vielleicht eine Idee oder sogar schon eine umgesetzte Lösung, das vielleicht nicht-kommerziell/günstiger zu lizensieren?


    Ich bin für jeden Tipp dankbar


    Schöne Grüße


    Sven

  • How to buy

    Kaspersky Security for Mail Server can be

    purchased as part of Kaspersky Total Security for

    Business, or as a separate targeted solution. To

    help you choose the most suitable product, please

    consult a Kaspersky reseller.

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)