Ein Postfach für zwei Domains

  • Hallo,


    aktuell richte ich unsere zig E-Mail Konten ein und habe da eine Frage bezüglich den Domains und der einbindung.


    Ich würde gerne bereits jetzt schon die E-Mail Konten für unsere Domain einrichten, welche allerdings noch nicht rübergezogen ist.
    Allerdings kann ich nur E-Mail Konten zu einer Domain hinzufügen. Ist es auch Möglich Aliases / Postfächer nachträglich zu bearbeiten, das diese auf mehrere Domains hört?


    z.B.: Konto@Domain1.de reagiert auf: Konto@Domain1.de ; Konto@Domain2.de ; KontoXYZ@Domain3.de


    Ich benutze den großen Web Expert XL und habe aktuell eine Transportdomain (drkkamen.de) aktiv und möchte dort dann meine Konten einrichten bevor ich unsere "richtige" Domain (drk-kamen.de) rüberziehe und dort die jeweiligen E-Mails hinzufüge.
    Vielleicht wäre es ja auch möglich, das man mir die Domain "provisorisch" hinzufügt, so das ich zwar die Konten erstellen kann, allerdings noch nicht nutzen kann, da die Domain noch nicht umgezogen ist.


    Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten. :)


    Liebe Grüße
    Jens

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.