Jobangebot "Mailservereinrichtung"

  • Hallo Zusammen,


    leider habe ich seit Monaten Probleme mit meinem Mailserver. Mails können empfangen werden, jedoch nur über Webmail versendet werden. Das Versenden via Outlook, iPhone etc. funktioniert nicht. Auch habe ich festgestellt, dass einige Mails z.B. an *.aol.com oder *.t-online.de nicht durchkommen und von deren Mailsystem abgewiesen werden.


    Ich hatte mich in jüngster Vergangenheit bereits an den Support von NetCup gewandt. Von dort habe ich die ernüchternde Nachricht bekommen, dass ich keinen Support bekäme weil ich einen Root bzw. VServer habe. In Ordnung, kein Problem, verstehe ich. Was ich jedoch überhaupt nicht verstehe ist, dass ich keinen Support kaufen kann!


    Gibt es hier im Forum jemand der sich hervorragend mit der Einrichtung und Absicherung des Mailservers auskennt? Diesen würde ich gerne die Einrichtung des Mailservers gegen Entgelt überlassen. Das ganze wird in einer TeamViewer Session auf meinen Systemen stattfinden.


    Das Resultat muss folgendes sein:


    • funktionierender Mailserver (Senden/Empfangen)
    • SSL/TLS verschlüsselte Kommunikation zwischen Client und Mailserver (SSL Zertifikate liegen vor)
    • Empfangen und senden via externer Mailclients
    • erhöhen des Servertimeouts bei der Mailserverkommunikation
    • erhöhen der Emailgröße zum Senden und Empfangen größerer Dateimengen (25-50 MB)
    • Warnungen auf bzgl. falscher "Zielprinzipalnamen" müssen verschwinden (Passiert wahrscheinlich bei korrekter Einrichtung automatisch)


    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen von Personen die wissen was Sie machen!


    Herzliche Grüße
    Simon