No Write Permission or out of disk space

  • Hallo,


    bevor ich ein Support Ticket schreibe, versuche ich es erst mal hier. Ich rufe meine mails per IMAP mit Thunderbird ab. Bis gestern hat es auch noch einwandfrei funktioniert, aber seit dem bekomme ich jedes mal eine Fehlermeldung, wenn ich eine mail löschen oder als "Junk" einstufen will.


    Zitat

    Warnung: COPY failed - No Write Permission or out of Disk Space

    Emails kann ich auch keine mehr empfangen. Bekomme dann eine Meldung, dass die email nicht zugestellt werden konnte.


    Ich besitze 2 Domains und mit Postfächern, die die andere Domain verwenden, habe ich keine Probleme. Da funktioniert alles einwandfrei.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ansonsten werde ich wohl mal ein Support Ticket schreiben müssen.


    Viele Grüße
    Paul

  • Zitat von [netcup] Felix;2846

    Bitte einmal das Mailquota prüfen. Ich vermute das hier das Problem zu finden ist.


    Über Confixx kann man das Mailquota erhöhen.


    Vielen Dank! Genau da lag das Problem. Hatte zwar den Standard Mail-Quota mal erhöht, aber die Einstellung für meine älteren Postfächer nicht verändert. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.