SMTP Fehler

  • Hallo netcup.de-Team ;)


    Seit heute morgen bekomme ich SMTP Fehler beim eMail-Versand.


    Obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe, kommen Fehlermeldungen bei Outlook und Thunderbird: SMTP User und PW werden nicht mehr akzeptiert...


    Habt ihr was geändert?


    LG und frohe Ostern! :)

  • Ist es ein vServer oder Webspace? Hast du deine Software geupdatet aber die Einstellungen nucht verändert oder hast du garnichts daran gemacht? Kundennummer ist unnötig, da die Mitarbeiter deinen Username deinem Kundenaccount zuordnen sobald du im ControlPanel deine Daten angibst zum Forum ;)

  • Zitat von C. Jantz;136

    Ist es ein vServer oder Webspace? Hast du deine Software geupdatet aber die Einstellungen nucht verändert oder hast du garnichts daran gemacht? Kundennummer ist unnötig, da die Mitarbeiter deinen Username deinem Kundenaccount zuordnen sobald du im ControlPanel deine Daten angibst zum Forum ;)


    vServer... s.o.


    Nein, habe auf 2 PCs und in einer Groupware versucht eMails zu senden (was bis gestern noch alles ging)... und seit heute gehts nicht mehr^^

  • Wenn es ein Managed ist würd ich entweder die Hotline anrufen oder eine Email schicken. Weil wenn dann was geändert wurde war es ja jemand vom Netcup Team und der kann dir dann sicher weiterhelfen. Es kann natürlich auch sein das einfach der Dämon abgestürzt ist.

  • Zitat von C. Jantz;140

    Wenn es ein Managed ist würd ich entweder die Hotline anrufen oder eine Email schicken. Weil wenn dann was geändert wurde war es ja jemand vom Netcup Team und der kann dir dann sicher weiterhelfen. Es kann natürlich auch sein das einfach der Dämon abgestürzt ist.


    email senden geht ja nicht xD
    habe keinen freemailer mehr^^


    dachte das netcup team schaut mal rein ab und an :D