Schlechte Uptime bei SOGo Groupware

  • Das Microsoft gerne mal Absender sperrt kenne ich. Hier bei Netcup erst vor einigen Wochen erlebt. Nett ist da aber das Outlook einem Bescheid gibt. Kurz an den Support weitergeleitet und einige Tage später ging es wieder.

  • Das Microsoft gerne mal Absender sperrt kenne ich. Hier bei Netcup erst vor einigen Wochen erlebt. Nett ist da aber das Outlook einem Bescheid gibt. Kurz an den Support weitergeleitet und einige Tage später ging es wieder.

    Da hast du aber Glück gehabt, normalerweise muss man mit denen erst 5 mal hin- und herschreiben. Und meistens wiederholt sich das Problem dann trotzdem alle paar Monate.

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Ich vermute Netcup kennt den Prozess bereits oder hat diesen sogar automatisiert :)

    Ich hab auch nicht richtig gelesen, ich dachte es geht um einen eigenen Server und dass du mit „Support“ den Microsoft Support meintest :pinch:

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com