Outlook Fehler 0x800CCC0E - Seit netcup Server Update

  • Ich habe nun auf Outlook.com den Mailabruf meiner Mails abgeschalten und Office365 deinstalliert. Nun seit einer Stunde keine Abbrüche.

    Aber wieso sollte das Abholen bzw. Synchronisieren der Postfächer via Outlook.com mein Imap in meinem Netzwerk sperren?


    Was mir aufgefallen ist, wenn ich Outlook auf Windows 10 starte und nur 3x die Mails abhebe, dann ist die Imap Verbindung ebenfalls komplett weg.

    Vielleicht mag netcup Outlook Anfragen nicht? Zumindestens von Outlook.com? Outlook.com erkennt auch alle weitergeleiteten Mails von Netcup als Spam. Zusammenhang? Ich weiß es nicht. Ich hoffe nun einfach das es geht.

  • So drückt mir die Daumen. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden!

    Anscheinend war es der Outlook.com Mail Synchronisation mit den Netcup Postfächern. Ich weiß zwar nicht, wieso es dann Konflikte mit meinem Netzwerk gab, aber bis dato habe ich keine Abbrüche (auch nicht mit Outlook auf Windows 10).


    Ich bedanke mich bei allen. Eine super gute Community. <3

  • Hallo ich muss das Thema leider wieder aufgreifen bekomme bei einer Email Adresse auch diesen Outlook Fehler ich hab schon alles versucht ich kann Emails empfangen aber keine Senden dann kommt dies bei Outlook 365:


    Fehler (0x800CCC6A) beim Ausführen der Aufgabe "info@r-hofmann.de - Nachrichten werden gesendet": "Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: 451 4.3.0 pymilter: untrapped exception in pythonfilter"


    Bei meinem anderem Rechner habe ich noch Outlook 2010 darauf da läuft es ohne Probleme.


    Und wenn ich zu der Domain im netcup und auf Protokol klicke sehe ich diese Fehlermeldung stehen:


    AH00124: Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use 'LimitInternalRecursion' to increase the limit if necessary. Use 'LogLevel debug' to get a backtrace.

    Kann mir jemand helfen?