Fehler im autoconfig.netcup.net Script

  • Ich habe mich schon einige Zeit gewundert, das autoconfig in einigen Email-Clients nicht funktioniert. Habe jetzt mal ein

    Code
    curl http://autoconfig.net/mail/config-v1.1xml?emailaddress=michael@hoefer.family

    durchgeführt und da erscheint nach

    Code
    <displayShortName>netcup.net</displayShortName>

    ein

    Code
     ?>

    das da nicht hin gehört. Kann das jemand verifizieren?

    Nachdem ich autoconfig jetzt selbst hoste, klappt es jedenfalls.

  • Hallo,


    kann ich bestätigen (XML ungültig) allerdings ist der korrekte Aufruf für curl

    Code
    curl http://autoconfig.netcup.net/mail/config-v1.1.xml?emailaddress=abc@domain.tld
  • Eröffnet lieber direkt ein Ticket beim Support, dann wird das sicher zeitnah behoben.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)