Hallo zusammen,
ich habe den Support schon kontaktiert, vielleicht hat von euch aber jemand eine Erklärung für mich da ich aktuell etwas ratlos bin...
Gestern Vormittag erhielt ich (auf meinem Ipad) plötzlich von einer meiner Mailadressen sehr viele "Undelivered Mail Returned to Sender" Fehlermails vom Netcup-Server, ohne Mails versendet zu haben.
Da mir das doch komisch vorkam habe ich sofort über die Webseite das Passwort der zugehörigen Emailadresse geändert. Das gleich Passwort habe ich auf dem Ipad eingegeben und alles funktioniert wie gewohnt, bisher alles logisch.
Auf dem Ipad habe ich mehrere Emails eingerichtet, unter drei Domains die hier bei Netcup liegen. Alle funktionieren, auch die eine mit dem neuen Passwort.
ABER...
Auf meinem Handy bekomme ich auf keiner der eingerichteten Mail-Adressen mehr eine Verbindung zum Mailserver?
Auf meinem Laptop das eine Woche aus war, das gleiche, Mailserver ist nicht erreichbar und das Passwort der betroffenen Emailadresse lässt sich auch nicht ändern, da der Mailserver nicht erreicht werden kann?!
Wie geht das, bzw. was ist hier los?
Auf dem Ipad läuft MS Outlook 365 - alles ok, alle Konten können Mails senden und empfangen
Auf dem Android Handy habe ich Aquamail laufen - kein Konto erreicht den Server?!
Auf dem Laptop (WIN10) habe ich ebenfalls Outlook 365 laufen - kein Server erreichbar?
Hat jemand Vorschläge was hier los ist? Ich bin gerade wirklich ratlos...
Danke euch,
Gruß Jochen