MS mal wieder

  • Servus zusammen,


    ich bekomme mal wieder keine E-Mails an MS durch (vServer). Diesmal ist es aber so, dass es keine Fehlermeldung gibt. Der Mailserver von mir sagt:

    Code
    Dec  9 06:29:40 schenkes postfix/smtp[14131]: C11DC181467: to=<XXXX@hotmail.com>, relay=hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.57.161]:25, delay=2.5, delays=0.04/0.03/1.5/0.93, dsn=2.6.0, status=sent (250 2.6.0 <006301d5ae51$a0e1bc30$e2a53490$@zx6rninja.de> [InternalId=10462540357919, Hostname=DM6NAM11HT177.eop-nam11.prod.protection.outlook.com] 9207 bytes in 0.347, 25.855 KB/sec Queued mail for delivery -> 250 2.1.5)

    Geht es euch auch so?


    Viele Grüße

    jason

  • Danke für den Link eripek


    Leider kann ich diese Schritt nicht ausführen, da ich im ersten Schritt schon keine E-Mail bekomme seitens MS. Wenn ich mir von meiner Test-Hotmail-Adresse eine E-Mail an meinen MailServer bzw. die E-Mail Adresse jason@zx6rninja.de sende, kommt die E-Mail auch an. Der MailServer läuft einwandfrei.

    Wie schon oben gesagt, ich bekomme keinerlei Meldung, dass die E-Mail bei MS nicht angekommen ist. Daher kann ich auch nicht Schritt 5. von der Anleitung machen.

  • [netcup] Felix P. ich brauch da mal bitte Hilfe von Ihnen; weil meine Server sind quasi so nutzlos

    Diesbezüglich solltest du dich direkt an den Support wenden (am besten mit Verweis auf deinen Foren Beitrag) denn hier handelt es sich um ein reines "Kunden helfen Kunden" Forum. Herr Preuß und diverse Angestellte sind hier zwar auch vertreten aber geben hier offiziell keinen Support.

  • Diesbezüglich solltest du dich direkt an den Support wenden (am besten mit Verweis auf deinen Foren Beitrag) denn hier handelt es sich um ein reines "Kunden helfen Kunden" Forum. Herr Preuß und diverse Angestellte sind hier zwar auch vertreten aber geben hier offiziell keinen Support.

    Mach ich. :)

    Den Spam/Junk Ordner hast du aber auch mal kontrolliert, oder?

    Ja leider dort auch nichts zu finden.

  • Ja leider dort auch nichts zu finden.

    Das ist insofern „witzig“, als bei mir solche E-Mails von Microsoft an eine Outlook.com-Adresse auch als Spam markiert wurden.


    Aber einmal eine andere Frage: warum gibst Du in Punkt 3 nicht einfach eine andere E-Mailadresse an? Die betroffene E-Mailadresse gehört da nicht hinein, sondern irgendeine Adresse, unter der man Dich kontaktieren kann. Es geht ja nur um die IP-Adresse.