Bouncing Mail nach Umzug in neuen Webspace

  • Thema kann dann geschlossen werden. Ich lasse mich hier doch nicht dumm von der Seite anmachen.

    und Ende!

    Von „dumm anmachen“ zu sprechen, wenn man Dir aus der Community kostenlos Hilfestellung leistet, Du den Rat aber in den Wind schießt, ...?

    Du hattest sicher einen anstrengenen und schweren Tag, ich verstehe das. Eventuell möchtest Du die zugewiesene Domain auf die Standardeinstellungen setzen? Das sollte zumindest Problem ausschließen: pasted-from-clipboard.png.

    Erreichbar im CCP unter Domains/Lupe neben dem Domainnamen/DNS.

  • sorry, ja war ein harter und langer Tag, seit 3 Uhr nachts; da kann man auch mal einen Beitrag übersehen, ohne dass der Ersteller deshalb die beleidigte Leberwurst spielen muss! War sicher keine Absicht und zum Thema MX hatte ich mich auch schon eindeutig geäußert, also war das Nachfragen eh sinnfrei!


    Problem wurde vom Support gelöst indem die Domain im alten Webspace entfernt wurde.


    Nochmal Danke an alle, die konstruktiv versucht haben am Problem zu arbeiten