Groupware Catchall Mail Adresse + Mehrere Domains

  • Hallo Zusammen,


    ich habe derzeit Interesse an 10 .de Domains, da diese ja derzeit im Angebot sind.


    Ich möchte diese Domains lediglich für Mailpostfächer benutzen, theoretisch würde mir pro Domain jeweils ein Catchall Postfach reichen.


    Kann man dies mit einem Groupware Paket bewerkstelligen?


    Da man laut Beschreibung in dem kleinsten Groupware Paket 10 Mail Postfächer anlegen kann?


    Unterstützt Groupware Catchall?

    Kann ich einem Groupware Paket mehrer Domains zuweisen?


    Grüße


    Thomas Friesen

  • Bei Webhosting müsste ich ja das Größte Paket nehmen "Webhosting 8000" Damit ich die 10 Domains verwalten kann. Dies ist mir für knapp 10 Euro im Monat zu teuer, da ich die Domains ja auch noch Monatlich bezahle.


    Gibt es da keine andere Möglichkeit?

  • Ich habe derzeit ein Paket das Webhosting Spezial 250 heißt. Dort sind 20 Domains inklusive, die ich bereits aufgebraucht habe.


    Wenn ich mir nun eine .de Domain buche, die es aktuell für 0,16€ im Monat gibt, kann ich diese meinem Webhosting Spezial 250 Paket hinzufügen? Ohne das Extrakosten entstehen?


    Denn wenn ich unter dem Punkt "Externe Domain" schaue kommt diese Meldung:

    "In Ihrem Tarif sind 0 externe Domains kostenlos enthalten. Weitere externe Domains können Sie für eine einmalige Einrichtungsgebühr von 5 Euro (inkl. MwSt.) je Domain einrichten lassen. Die Gebühr wird fällig, sobald die externe Domain eingerichtet wurde.



    Ich bin mit der Gebühr einverstanden und möchte folgende externe Domain kostenpflichtig buchen:"


    Wäre das hinzufügen nun kostenfrei oder kostet es einmalig 5 Euro?