Webhosting Webmail

  • Hi,

    ich habe auch grade das Problem. Aus dem CCP heraus wird eine andere Webmailer-URL aufgerufen, dort erscheint bei der Eingabe der Mailadresse und des von mir vergebenen Kennworts nur: "Connection to storage server failed."

    Gleiches kommt auch, wenn ich die URL webmailer01 verwende.

    Irgendeine Idee? Wollte eigentlich jetzt nicht unbedingt ein eigenes Webmail auf dem Hosting installieren.

    Learn to sit back and observe. Not everything needs a reaction

  • Du musst den A-Record für mail.deinedomain.de auf die Mailserver-IP setzen.

  • Danke, hat sich wohl von selbst erledigt. Möglicherweise war die Domain noch nicht vollständig published. Gestern nachmittag ging es dann ohne Störungen.

    Learn to sit back and observe. Not everything needs a reaction