IMAP mit Outlook 2016: Keine Speicherung im Ordner "Gesendete Elemente" erlaubt

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe meinen meine Mailadresse mit meinem Outlook 2016 verknüpft. Grundsätzlich funktioniert alles, allerdings bekomme ich bei jeder gesendeten Mail die Fehlermeldung, Outlook könne die gesendete E-Mail nicht im Ordner "Gesendete Elemente" speichern. Gesendet wird die Mail trotzdem, allerdings ist sie danach halt nicht im "Gesendet" Ordner.


    Komischerweise funktioniert es vom iPhone und vom MacBook ebenfalls, nur Outlook weint.

    Ist das ein bekanntes Problem? Der Support konnte mir nicht helfen, da das Problem scheinbar bei Outlook liegt ... Vielleicht kennt jemand von Euch einen Trick, was ich in meinem Programm lokal in den Einstellungen ändern muss.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, vielen Dank.

    Schönen Abend Euch allen!