PHP-Datei leer

  • Ich habe an meiner index.php (im Verzeichnis c/gaestebuch) gearbeitet. Ich habe die Datei mindestens seit April 2019.

    Plötzlich kam eine Fehlermeldung. Da stand, dass die Datei noch in einem anderen Programm geöffnet ist. Nach ein paar Minuten habe ich es wieder probiert und jetzt ist die Datei komplett leer.

  • Das ist unpraktisch! Hast du ein Backup? Welches Programm hast du denn benutzt? Netcup erstellt auch Backups von den Webspaces; die Wiederherstellung kostet aber etwas (25€ wenn ich das richtig in Erinnerung habe)

    ChestSort: Automatische Kistensortierung in Minecraft - www.chestsort.de


    www.jeff24.de | RS2000 Plus, VPS2000 Plus, 2xVPS500, 2xVPS200, EiWoMiSau

  • web244 : Möchtest du nur einen eventuellen Bug reporten oder hast du einen Datenverlust?


    Mit welchem Programm entwickelst du? Oft gibt es da ein Undo bzw. eine zusätzliche Versionierung.