Backup per Script auf Synology Disk-Station

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gern ein regelmäßiges Backup meines Webspaces auf die Diskstation machen.


    Leider bekomme ich bei dem Skript immer den Fehler permissen denided. Ich habe 2 Skripte versucht und beide schlagen fehl.


    Da rsync nicht unterstützt wird, habe ich wget probiert:


    Kann mir jemand helfen?


    Danke schonmal.

  • Bitte bedenke, dass die Verbindung mit diesem Script unverschlüsselt ist! Auch das Passwort wird im Klartext übertragen.


    Ohne IPKG wird es aber wahrscheinlich schwierig werden eine Alternative für wget mit ftps-Unterstützung zu finden. Maximal scp wäre noch einen Versuch wert, wenn Dein Webhostingpaket einen SSH-Zugang bietet. Das ist auf der Diskstation nämlich ebenfalls von Haus aus vorhanden.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)