FTP Login Fehler

  • Hallo,


    ich kann mich bei dem WEB-FTP sowie bei FileZilla nicht mit dem Server verbinden. Wenn ich das Passwort zurücksetze und mich einlogge steht Login failed. Habe inzwischen mehr als 6 Passwörter, hier kennt man sich nicht mehr aus.


    Einmal ein Passwort für Confixx, dann für Datenbank, dann für FTP (das nicht funktioniert) dann für das CCP usw...


    Welche Daten benötige ich für den FTP? Wurde etwas geändert?


    Hab we70a.netcup.net web448 und ein Passwort hier zurückgesetzt. Parallels Confixx aber funktioniert tut gar nichts nicht mal dort kann ich mich einloggen.


    Was mich stört: Wie viel Zugangsdaten hab ich hier wegen einem Webspace? Dort hab ich eine Kundennummer, im Forum ein anderer Nick im FTP eine andere Loginnummer usw. Wie sollte man sich hier noch auskennen?



    Seit einer Stunde versuche ich schon mich einzuloggen.


    danke


    gruß Markus

  • Um mal eine Hilfestellung zu den 6 Passwörtern zugeben:
    Das ist schon richtig das Überall verschiedene Kennwörter drinnen sind, dieses hängt mit der Sicherheit zusammen.


    Beispiel:
    Es soll sich ja niemand der das Datenbank Passwort kennt sich z.B. in CCP mit dem selben Kennwort einloggen können.


    Wenn man sich den Kennwort nicht merken kann oder aufschreiben möchte kann man auf Passwort Management Programme zurückgreifen.
    Ein gutes Programm was kostenlos ist KeePass


    Ist den der Login auf Parallels Confixx mit dem Standard Benutzer und Kennwort möglich?

  • Nein funktioniert auch nicht, auch nicht mit dem Zurückgesetzten Passwort.



    Bzw. ich komm schon rein aber da steht:


    User: web448
    Login failed




    Links davon:


    Auffrischen
    Neue Text-Datei
    Datei hochladen
    Neues Verzeichnis




    Ausloggen...


    Aber machen kann ich nichts.


    Tag 2 wo nichts funktioniert.

  • Zitat

    Tag 2 wo nichts funktioniert.


    du weisst schon, das dies hier nur ein kunden-forum ist und du dich auf jeden fall an den support wenden musst?

    Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere.(A.Einstein)
    Nur wer sein Ziel kennt findet auch den Weg!

  • Ich würde sagen das ein Fall für den Support.


    An besten im CCP das Kontakt Formular verwenden oder eine E-Mail an den Support schicken.


    Oder bei Netcup Tagsüber von 10-18 Uhr anrufen, Nummer steht oben!