Verzeichnis löschen

  • Hallo Leute,
    bevor meine Domains erfolgreich transferiert wurde, bin Neukunde, habe ich einen Ordner angelegt den ich nun nicht mehr gelöscht bekomme.


    Dieser befindet sich wie folgt auf der obersten Verzeichnisebene von 'html':
    html/ordner1
    html/ordner2 (für DomainA)
    html/ordner3 (für DomainB)


    Ich möchte den 'Ordner1' gerne löschen aber weiß nicht wie. Ich könnte einen FTP-Nutzer anlegen, aber ich glaube das bringt nicht viel.


    Weiß jemand Rat?

  • Hallo,
    dass ist sicherlich nicht so leicht zu verstehen aber ich kann den besagten Ordner nur über die Confixx-Oberfläche unter "FTP-Benutzer" einsehen, ähnlich dem "cgi-bin"-Verzeichnis.


    Stört zwar nicht immens, hat mich aber beim Domain-Routing durcheinander gebracht.

  • Vermutlich enthalten die Unterordner versteckte Dateien die der FTP-Client welchen Sie verwenden nicht anzeigt. Der WebFTP in Confixx zeigt diese ebenfalls nicht an.


    FileZilla? Falls ja, dann dort in den Einstellungen das Anzeigen versteckter Dateien aktivieren, dann kann der Ordner gelöscht werden ;)