Fast DL

  • Will den Webspace ausschließlich als fast DL nutzen. Hab den Zugang mittels Smart FTP.

    Kann in die bestehenden Ordner Daten und Ordner einfügen. Keine neuen Ordner im Verzeichnisbaum anlegen. Zumindest nicht mittels FTP.

    Wie geht das?

    Habe im Confixx gesehen, dass ich neue FTP Benutzer anlegen kann. Aber nix zum anklicken wie zB neuen Benutzer anlegen...

    Kann dort auch bei tools neue Verzeichnisse anlegen, aber in welchem Pfad (für den Fast DL)?

  • Ordner können nur im Ordner html erstellt werden da auch nur dieser von aussen erreichbar ist (via http).


    Zusätzliche FTP Benutzer können nur für Ordner im Ordner html erstellt werden. Also per FTP einen Ordner im Ordner html erstellen und dann in Confixx die Übersicht der FTP Benutzer aufrufen und man kann über einen Link neben den Ordner im Ordner html weitere Benutzer anlegen.