Froxlor Subdomain PHP Fehler?

  • Hallo zusammen,


    ich versuche nun seit einigen Tagen eine Wiki Software auf eine in Froxlor erstellte Subdomain zu installieren.

    Leider erhalte ich beim aufrufen der Seite nur Code.


    Ich habe den PHP Fix https://forum.froxlor.org/inde…ns-haben-php-deaktiviert/ schon erledigt und die zwei Zeilen in der customer_domains.php hinzugefügt.



    Hat jemand eine Idee was hier schief läuft?


    Habe Debian 8 mit Froxlor auf dem Sevrer (war auch Standardmäßig so installiert).

  • Wenn du den Code erhältst beim Seitenaufruf, dann läuft vermutlich kein PHP.


    Der Fix ist soweit ich das sehe nur für das Anlegen bei neuen Domains (kann mich aber irren, habe kein Froxlor). Du müsstest PHP von Hand aktivieren können (vielleicht erst mal Haken entfernen, dann wieder aktivieren)

  • Eine Idee was ich da machen soll?


    Wenn ich eine info.php erstellt habe wurde nichts angezeigt dann habe ich den Fix auf Post #1 vorgenommen.

    Dann wurde mir auch beim Aufruf der info.php alles angezeigt.


    Aber trotzdem erhalte ich immer noch diesen Code wenn ich versuche die wiki zu installieren.