Alias Directory für Domains

  • Hallo,


    ich nutze Froxlor auf einem KVM Server unter Debian.


    Ich versuche, daß das /froxlor Verzeichnis auch über seämtliche Domains (zumindest die, die ich möchte) erreichbar ist, nicht nur über den Hostnamen oder die IP des Servers.


    Eigentlich sollte dies ja mit
    Alias /Verzeichnis/der/Domain /Verzeichnis/wo/froxlor/liegt
    erreicht werden.
    Dazu noch <Directory> bla </Directory>


    Leider komme ich aber nicht zum Erfolg.
    Manuell eintragen in die vhost Container bringt keinen Erfolg und würde auch wieder überschrieben.
    Unter Ports/IP im Admin Panel und dann ein Eintrag in der globalen und jeder vHost Datei bringt auch keinen Erfolg.


    Ich möchte halt, daß ich Froxlor auch unter http://meineDomain.de/meinkleinesFroxlor erreichbar ist.
    Damit ich mir die IP meines Servers nicht merken muß falls ich nicht zu Hause bin sondern irgendwo unterwegs.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    VIelen Dank


    Stefan