froxlor proftpd konfiguration [fail] TLSECCertificateFile

  • Sehr geehrtes Forum,


    ich habe froxler auf einem Ubuntu System installiert.
    Bei der Konfiguration des FTP Zugangs (proftpd) gibt es Probleme.


    Die von froxler erstellte Konfigurationsanleitung für proftpd wurde befolgt.
    Nach einem 2 maligen Neustart von proftpd bekomme folgende Fehlermeldung:


    Fatal: unknown configuration directive \'TLSECCertificateFile\' on line 7 of
    \'/etc/proftpd/tls.conf\'


    Ich habe die ausgeführten Befehle sowie Linux Version + Syslog so übersichtlich wie möglich
    als Etherpad unter folgendem Link zusammengefasst. ( War erst eine Support Anfrage )


    Sandstorm


    Ich habe strikt die Anleitung von Froxlor befolgt und frage mich jetzt natürlich ob es noch etwas mehr zu beachten gibt ?
    Über Hinweise freue ich mich, da google zum Thema froxlor proftpd TLSECCertificateFile leider nicht helfen konnte.