Suche hilfe bei froxlor einstellungen

  • hast du es den schon versucht?


    helfen werde ich dir gerne aber dir die komplette arbeit abnehmen wird nicht passieren..


    erkläre dochmal etwas genauer dein problem.

  • auch für geld werde ich dir nicht die arbeit abnehmen, vielleicht findet sich hier einer...


    mein angebot dir dabei zu helfen steht aber immer noch, versuche es dochmal selber und wenn du nicht weiterkommst kannst du hier ja dein problem etwas genauer erklären, dann finden wir sicher eine lösung.

  • ja das meine ich mann hat im froxlor knipf gedrückt und er hat es selbständig insterliert

    Ich nutze Froxlor nicht, schaue aber ab und zu vorbei.


    Das von Dir angesprochene Feature wurde entfernt, da die Qualität nicht überzeugend war und sich zu wenig Nutzer gemeldet hatten, die es benötigen oder verwenden. Ebenfalls gestrichen wurde die Backup-Funktionalität und der Auto-Responder.


    Siehe: Umfrage und Änderungen

  • Also bevor du Froxlor im regulären Betrieb benutzen möchtest, empfehle ich dir ganz stark dich mit der Dokumentation ausseinander zu setzten.


    Es ist in meinen Augen rießiger Mist sich von anderen sowas einrichten zulassen, weil du erstens keinen Schimmer hast was mir der Funktion passiert, zweitens bist du dann auf den Angewiesen bei Problemen.


    Sowie ich den Verlauf verfolge würde ich dir entweder zu einem Webspace Raten wenn du nur Websiten hosten möchtest oder wenn es ein Server sein muss das Manage Angebot von Netcup.

  • die hatten damals ma ne einklick insterlation für zb foren gibs die nich mehr oder binsch blind


    ja das meine ich mann hat im froxlor knipf gedrückt und er hat es selbständig insterliert


    Das Feature gab es bei Froxlor, ja.
    Der APS-Installer wurde mit der Version 0.9.32 aber entfernt, um "unnötigen Ballast" abzuwerfen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
    Näheres siehe dieser Beitrag im Froxlor-Forum: Release 0.9.32 - Lightweight and powerful - Announcements - Froxlor Forum


    Nebenbei möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Entwicklung von Froxlor nur sehr schleppend vorangeht. Letztes stable Release ist vom Mai 2014.
    Es gibt derzeit wohl nur einen Entwickler, der immer wieder daran arbeitet und nebenbei noch das Forum betreut.
    Bei Sicherheitsproblemen könnten Patches also durchaus einige Zeit benötigen.

  • Dem kann ich


    Nebenbei möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Entwicklung von Froxlor nur sehr schleppend vorangeht. Letztes stable Release ist vom Mai 2014.
    Es gibt derzeit wohl nur einen Entwickler, der immer wieder daran arbeitet und nebenbei noch das Forum betreut.
    Bei Sicherheitsproblemen könnten Patches also durchaus einige Zeit benötigen.


    Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Ich verfolge das Projekt sehr genau und versuche auch so gut als möglich bei der Entwicklung zu helfen. Es arbeiten hauptsächlich zwei Personen daran und da kann man sich nicht alle vier Wochen ein Update erwarten. Derzeit funktioniert das was ich benutze ohne Probleme und Fehler wurden in der Vergangenheit schnell gefixt. Das Hauptaugenmerk von Froxlor ist auch nicht auf viele (unnütze) Funktionen gerichtet sondern man beschränkt sich nur auf das Wesentliche. Das macht wiederum Sinn und zeigt, dass der Verantwortliche realistisch bleibt, da mehr Funktionen einfach nicht mehr betreubar sind durch wenige Leute.