Froxlor Kunde ein weiteren FTP User anlegen

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage bezüglich Kunden in Froxlor und FTP Zugriff.

    Kann ich einem bestehenden Kunden einen weiteren Zugriffs Account erstellen, der nur die FTP verwalten kann?


    Hintergrund ist folgender, Ein Kunde verteilt viele Unterlagen auf seinem FTP, er hat hierfür 10 FTP zugänge und verteilt diese immer wild an die Kunden und will täglich das Passwort ändern.

    quasi FTP1 bekommt heute Kunde 1 und bekommt das Datum 1, dann FTP2 usw. nach x tagen wird dann FTP1 Kunden 4 Zugewiesen und bekommt ein neues Datum.


    Nun will er aber das die 2 Kollegen nicht in der Admin Kunden Oberfläche die Passworter ändern sondern dafür einen eigenen Account haben, da sie keien Mails etc sehen sollen.

    Hat das chon jemand gemacht?


    Besten Dank


    Grüsse Steve

  • Müssen die Dokumente denn über die Webseite abgerufen werden können? Falls nicht, weil diese Daten ohnehin nur per FTP genutzt werden, erstelle doch ein reguläres Konto, dass dann halt nur für FTP genutzt wird.


    Oder du macht ein normales zusätzlichen Ordner und richtest einen Sync für die Daten zwischen den Konten ein.


    Oder du bastels eine einfache seperate Verwaltungsoberfälche, in der dann die FTP Passwörter und Verzeichnisse angepasst werden können.