DNS Einstellungen nicht gefunden

  • Ich habe ein Business M Hosting und würde gerne die DNS Einstellungen ändern wie hier beschrieben: DNS-Einstellungen CCP – netcup Wiki


    Leider finde ich die entsprechende Seite weder im ccp noch in Confixx, wo ich glaube es früher mal gesehen zu haben. Der Wikiartikel gibt leider keinen Aufschluss darüber, wo ich die die Seite finde.


    Hat jemand einen Tipp für mich?

  • Wenn du die DNS-Records anpassen möchtest, geschieht dies über das CCP mit dem Punkt Domains und dort klickst du auf [T] bei der jeweiligen Domain.
    Nun solltest du dort die DNS-Records einsehen und verändern können, wenn du gar nicht mehr weiter weißt kannst du dich an den Support wenden :)

  • Ja, es geht mir um die DNS Records. Ich bin mit den Begriffen noch nicht ganz firm.
    Nach dem Klick auf die Lupe (keine [T], aber das war mal anders, glaube ich) neben der Domain erschien dann der Reiter mit "DNS". Danke.