Confixx - Crontab Problem

  • Hallo,


    bekomme per Crontab die Cronjobs nicht zum laufen, hab auch dazu nichts konkretes im Forum gefunden.


    Wenn ich wie hier im Wiki ...
    Confixx Handbuch für Kunden – netcup Wiki
    die komplette URL zum php Script aufrufe, dann bekommen ich per Mail folgende Fehlermeldung:
    /bin/sh: http://www.domain.tld/folder/script.php: No such file or directory


    Wenn ich den internen Pfad angebe kommt eine andere Fehlermeldung
    /bin/sh: /var/www/web123//html/folder/sript.php: Permission denied


    In welcher Form muss dort die PHP Datei aufgerufen werden? Wenn ich im Browser die PHP-Datei aufrufe funktioniert alles prima.


    Hat jemand eine Lösung für mich?


    Danke.

  • Vielen Dank! Das funktioniert wirklich!


    Eventuell müsste das Wiki mal angepasst werden, weil so wie es dort steht bzw. im Screenshot abgebildet ist, funktioniert es nicht.