Netcup Domain auf Heroku benutzen

  • Man kann die genannte Umwandlung im Fließtext nur verhindern, indem man beispielsweise alle Punkte in der genannten Zeichenkette in HTML-Tags umfasst

    Oder halt gleich als Code posten…

    Code
    1. @ A 127.0.0.1
    2. redirect CNAME www.example.net.opts-https.redirect.center.
    3. www CNAME FooBar1337

    </> bzw. >_ Button oberhalb des Beitragseditors :-)


    Edit: Oh, ich hätte mal die zweite Seite lesen sollen. :|

  • Ich mache hier noch mal eine Zusammenfassung am Beispiel meiner Webseite, damit es andere mal nachschlagen können.

    [...]

    Noch ein Vorschlag:


    Damit man auch von http://sternfreunde-berlin.de/de/imprint auf https://www.sternfreunde-berlin.de/de/imprint weitergeleitet wird (und nicht einfach nur auf https://www.sternfreunde-berlin.de/), wäre noch opts-uri im CNAME-Ziel ganz sinnvoll. Also:

    www.sternfreunde-berlin.de.opts-https.opts-uri.redirect.center.

    VPS 500 G8 Plus | VPS Karneval 2020 | Webhosting EiWoMiSau


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*