Dokumentenstamm ändern?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe das Webhosting Paket 'Webhosting 8000 SE de a1' und wollte den Dokumentenstamm der Inklusivdomains ändern. Im 'Control Panel Webhosting' ist angegeben das das nicht mehr dort, sondern im CCP geht. Es gibt dort auch ein Link zu einen passenden Wiki-Eintrag. Jedoch irgendwie stelle ich mich offenbar zu blöd an und finde die entsprechende Einstellung im CCP nicht.


    Wo genau ist diese?


    Danke für Eure Hilfe im Voraus :)

  • Und wie/wo kann man das bei externen Domains machen? :/


    Ich kann das im CCP nur für die Standardsubdomain anpassen.


    Bei den externen Domains gibt es diese Option gar nicht (mehr).


    EDIT: Vergesst es, ich habe an der falschen Stelle gesucht. Sorry! :S

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)