Individuelle Mailquota abschalten

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Kunden zu Netcup umgezogen und alle Mailkonten via IMAPSYNC übertragen. 41GB sind nun im 100GB-Paket von Netcup.
    Trotzdem beschweren sich nun einige User, dass Ihre Mailquota überschritten sei.

    Frage 1: Wie werde ich die individuelle Mailquota wieder los? Davon ist bei Bestellung leider keine Rede. Mit 0, leer oder * funktioniert es leider nicht.

    Frage 2: Könnte das ein Fehler sein, der darauf beruht, dass ich gerade 41GB Maildaten synchronisiert habe?

    Frage 3: Wer denkt sich sowas aus? 8o

    Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

  • Achso, es geht um Groupware. Sorry, das ging aus Deinem ersten Beitrag nicht eindeutig hervor.


    Welche Quota hast Du denn bei den Problem-Postfächern konfiguriert? Und wie sieht das dann z.B. in SOGo aus, wenn man angeblich über dem Limit ist? Ein Screenshot wäre hierbei eventuell hilfreich :)

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)