Domain Gelöscht unter CCP

  • Hallo,


    bin Neu hier gleich Domain unter CCP Gelöscht, leider verstehe das nicht wie das passieren kann Technisch.

    Ähnlliche Thema

    https://forum.netcup.de/anwend…omain-nicht-m%C3%B6glich/



    Paket : Webhosting 2000 SE de a1 (xxxx) 3x Inkl Domain

    1x mit KK Umgezogen.Das ging auch schnell


    Ich konnte dieser Domain unter CCP Verwalten.
    Was heisst dieser Icon Website Löschen ?.

    Unter CCP-> Domains sehe ich auch meine Domain.Nur ich kann nicht verwalten

    Unter Verwaltung steht

    Zugewiesenes Hosting: Hostingxxxxx - Webhosting 2000 SE de a1 (xxxx)

    DNS habe ich auch nicht geändert. Ich wollte nur dieser Presence Builder Ausprobieren.

    Ist das Vielleicht ein Bug unter CCP?


    Unter Website Löschen verstehe ich nicht Domain in Übersicht Löschen.

    Übrigens mit der Domain komme ich jetzt in CCP rein.


    Unter WCP Domain Hinzufügen neben Subdomain Button

    Wofür ist dieser Button ?.Es passiert nichts obwohl ich alle AdBlock s bei mir ausgeschalten habe unter FF


    Und das letzte Frage welche Pakete bekommen Confixx ? als Admin Fläche ?


    Support habe ich bereits angeschrieben.Und danke für das Schnelle Bestellung und Freischaltung auch für den Anruf :)


    Danke Vielmals

    Schöne Grüße

  • Hallo cms,

    Wofür ist dieser icon?

    "Wenn Sie eine Website im Editor von Presence Builder löschen, werden lediglich der zu dem Zeitpunkt im Editor geöffnete Website-Entwurf und die gespeicherten Website-Kopien (Snapshots) entfernt. Die in Ihrem Hosting-Konto veröffentlichte Website-Kopie wird standardmäßig nicht entfernt. Diese Regelung kann jedoch von Ihrem Hosting-Provider geändert werden."


    Quelle: Plesk Documentation: Löschen von Websites

  • Hallo Bensen,


    danke für die Erklärung.Ganz genau das habe ich auch gemacht ich wollte dieser Presence Löschen.
    Dann war aber die Domain unter CCP weg. Ich konnte dann nicht mehr Verwalten.Nur die Zuordnung auf Hosting war weg.

    Support hat mir so erklärt das es für die Zuordnung auf andere Webserver ist.
    Website Entfernen - Support anrufen oder schreiben dann werden die auf ein andere Webserver dieser Domain zuordnen.

    Verstehe nicht unter Verwalten das man nicht selber zuordnen kann.


    Wenn man dieser Button benutzt.Ist dann unter Plesk
    (Verwaltung und Konfigurationen der Domain xy.de ) man kann dann dieser Domain nicht mehr Verwalten.

    Ist das dann wirklich normal?


    Danke

    Schöne Grüße