Verschönerung von Offene Rechnungen

  • Guten Abend,


    ich hätte ein Vorschlag zur Verschönerung der Rechnungen. Und zwar sollte man wenn man Geld bezahlen muss so wie es jetzt schon ist in Rot, aber vor dem zu bezahlender Betrag noch ein Minus setzen und wenn man Geld zu bekommen hat sollte die Box eventuell Grün sein und anstatt das Minus entweder ein Plus oder gar nichts. Da ich das so wie es jetzt geregelt ist nicht so Schön finde, da es ja eigentlich unnötig ist, das bei den Offene Rechnungen wo man von Netcup Geld zu bekommen hat ein Minus davor ist und bei den Rechnungen die man noch bezahlen muss, gar nichts davor ist.


    So sieht es aus, wenn man noch Geld an Netcup bezahlen muss.

    Geld bezahlen.png


    So sieht es aus, wenn man noch Geld von Netcup zu bekommen hat.

    Zu bekommen.png


    Würde mich mal über Rückmeldungen / Feedbacks freuen, wünsche euch noch einen schönen Abend...8o


    Mit freundlichen Grüßen

    Maximilian Rupp

  • Ich sehe jetzt auch nicht warum netcup das ändern sollte. Für mich gibt es in beiden Fällen etwas zu erledigen, somit ist rot ok.


    Ich habe noch nie eine Rechnung gesehen, in der ein Minus gestanden hat, wenn ich einen Betrag zu bezahlen hatte und ein Minus bei Gutschriften ist auch normal.

  • Sehe ich fast genauso... aber ein grünes Feld bei Guthaben würde ich auch empfehlen - sieht dann irgendwie eindeutiger aus.


    LG RF