CCP - Einfache WWW Weiterleitung einstellen für vorhandene Domains

  • Hallo,


    Gerade habe ich einen Kunden, der ein Restaurant betreibt und der seine Domain schon auf die Flyer geschrieben hat.
    Heute habe ich erfahren, das die Flyer schon da sind und wollte dann die Domain EIGENE-DOMAIN.DE auf LIEFERANDO-DOMAIN.DE weiterleiten,
    weil dort die Bestellungen momentan online eingehen und zusätzlich soll eine Webpräsenz kommen mit eigener Restaurant Seite.


    Aber ich habe im CCP nichts gefunden, wo ich das einstellen könnte.

    Auch im WIKI steht dazu nichts bzw. hab nichts gefunden.

    In anderen Managing Panels bei den gängigen Domainanbietern geht das relativ einfach einzustellen,
    da leitet man dann einfach die vorhandene Domain an eine X-beliebige Adresse weiter.


    Bräuchte da mal Hilfe.

    Wie kann ich das am besten machen im CCP?


    LG Pro