Zugewiesenes Hosting unbekannt ..

  • Hi,

    ich habe 2 Domains zu netcup transferiert.

    Allerdings steht da "Zugewiesenes Hosting unbekannt"

    Ich weiß jetzt auch nicht, was, wo und wie ich im ccp etwas ändern kann/muss/etc. ..?


    Kann ich einfach die DNS Einträge der anderen Domains kopieren?


    Grüße

    Nicolas

  • Es scheint, dass die Domains noch keinem Webhosting zugewiesen wurden.


    ( Ich gehe mal davon aus, dass diese in einem Webhosting betrieben werden sollen? Etwas mehr Infos wären hilfreich. :) Gibt natürlich auch Einsatzgebiete, da reichen DNS-Einträge aus... )

  • Nochmal genauer:

    ich habe 2 Domains zu netcup transferiert.

    Allerdings steht in meinem customercontrolpanel "Zugewiesenes Hosting unbekannt"

    Dort habe ich nur ein Produkt: Webhosting 2000 SE


    Im ccp gibt es keine Möglichkeit, das Paket zuzuweisen ... Wie hier erwähnt:

    https://www.netcup-wiki.de/wik…zus.C3.A4tzlichen_Domains


    Unter DNS gibt es keine Möglichkeit, das Paket zuzuweisen ...


    Es ist auch keine Info vorhanden, welche IP ich der Domain zuweisen soll, falls ich alles per Hand im DNS-Bereich einstellen muss ...



    Grüße

    Nicolas

  • Ah ok, unter Verwaltung habe ich es jetzt gefunden.


    Dort steht dass ich meine Domain eintippen muss, um die Zuweisung abzuschließen.


    Welche Domain? Die die die ich zuweisen möchte wird nicht angenommen ...


    http://www.domain.de

    domain.de

    ...


    geht alles nicht


    Soll ich da die "Anderen" Domains eingeben die zu dem Paket gehören? Wenn ja, welche?