Gutschein CCP teurer als Produkt selbst

  • Moin!

    Ich habe für einen Bekannten, den ich werben wollte einen Gutschein für den VPS 500 G8 -10% erstellt. Nachdem er diesen Gutschein eingelöst hat, wird ihm 4.76€/Monat im Warenkorb angezeigt. Der VPS 500 G8 kostet regulär ja aber nur 4,29€ pro Monat.


    Habe ich da etwas überlesen oder ist im System was falsch?


    Danke im Voraus!


    mfg benzel

  • Hay,


    ja, da scheint was falsch zu sein (Support fragen). Der VPS 500 hat vorher 5,29 gekostet (zB Blackfriday: "VPS 500 G8 statt 5,29 Euro / Monat NUR 3,11 Euro / Monat"), dann stimmt die Rechnung, aber jetzt sehe ich da keinen "Streichpreis" mehr im regulären Angebot. Wann wurde der Gutschein denn erstellt? Wenn das zum Zeitpunkt des alten Preises war...


    CU, Peter

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.

  • Hay,


    ja, da scheint was falsch zu sein (Support fragen). Der VPS 500 hat vorher 5,29 gekostet (zB Blackfriday: "VPS 500 G8 statt 5,29 Euro / Monat NUR 3,11 Euro / Monat"), dann stimmt die Rechnung, aber jetzt sehe ich da keinen "Streichpreis" mehr im regulären Angebot. Wann wurde der Gutschein denn erstellt? Wenn das zum Zeitpunkt des alten Preises war...


    CU, Peter

    Ich werde den Support mal anschreiben. Der Gutschein wurde heute erst erstellt.

    Vielen Dank!

  • Dann kannst Du noch mit dem Neukunden-Gutschein (einmalig € 5) den Kunden werben, damit Du Deine 10% bekommst.

    Jein, da der Gutschein dann ja auch nicht gilt bei einer Aktion. Und im schlimmsten Fall wird die ganze Bestellung storniert… ;)

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)