DNS Einstellungen bei Bestellung über CCP

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir gerne eine Domain übers CCP zulegen.

    Kurze und knappe Frage um sicher zu gehen.


    Wenn ich beim kauf Domainparker angebe da ich noch keine DNS-Einstellungen festelegen möchte (aktuell), ist es mir möglich das im Nachhinein zu verändern? Also im Nachhinein DNS-Einstellungen festlegen?


    Frage #2: Sind Subdomains bei einer Standart .de Domain enthalten? Wenn ja wieviele? Selbe DNS-Einstellungsmöglichkeiten?


    Danke im Voraus

  • an Stelle des domainparkers gib einfach f. www die IP Adresse 127.0.0.1 hat die selbe Wirkung

    und es kommt keine doofe Domainparker Seite;

    und ändern kannst die DNS-Einstellungen jederzeit;


    die Domain gehört dir, und damit kannst Du im DNS eintragen was Du willst;

    auch x Subdomains ...

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS 1000 SAS G8 xRAM; RS 500 SSD G8; S 1000 G7; VPS 200 G8 Akt.; Webhost. 1000 m. 75%