CCP alle Webseiten gelöscht, Domains vorhanden, keine Einstellungen möglich

  • Hallo liebes Forum,

    vor meiner Aktion habe ich natürlich erstmal ein Server-Backup angelegt,

    Trotzdem möchte ich gerne wissen wie ich ohne Backup auskomme.


    Es geht darum dass ich ein bisschen aufräumen wollte, alles nochmal neu strukturieren und mich mit dem CCP und Plesk auskennen möchte.

    Ich besitze vier TPL's und vor der Löschen aller meiner Webseiten auch ein paar Subdomains.

    1.jpg



    Jetzt ist also keine Webseite mehr vorhanden.

    4.jpg


    3.jpg


    Meine Domains werden im CCP angezeigt aber leider ohne Einstellungsmöglichkeiten

    2.jpg


    5.jpg

    Wo und was genau muss ich einstellen, damit ich wieder die Einstellungsmöglichkeiten für meine TPL's bekomme?



    Mit freundlichem Gruße

    Little Green

  • Hatte ich auch.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du die gelöschten Websites auch nicht neu erstellen?


    Dann müsstest du ein kurzes Ticket erstellen, dann werden dir die Domains/Websites in Plesk wieder eingestellt.
    Denn technisch kannst/darfst du in Plesk die nicht wieder hinzufügen. Das muss der Support machen


    Grüße
    Jonathan

  • Hatte ich auch.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du die gelöschten Websites auch nicht neu erstellen?


    Dann müsstest du ein kurzes Ticket erstellen, dann werden dir die Domains/Websites in Plesk wieder eingestellt.


    Grüße
    Jonathan

    Richtig, ich kann die gelöschten Webseiten nicht neu erstellen!

    Werde ich mal in meinen Beitrag hinzufügen. <-- Schade darf ich nicht mehr bearbeiten.

    Wenn ich das Thema bis morgen nicht in den Griff bekommen habe, werde ich den Support kontaktieren.

  • Ich habe heute Antwort vom Support erhalten: :)


    Sie haben beim Entfernen der Seite keinen Fehler gemacht.

    Jedoch wird bei diesem Schritt auch die Domain aus dem Webhosting entfernt.

    Weil es sich hierbei um Inklusive Domain handelt können diese nur wieder vom Support hinzugefügt werden.