Bug: Forum account verknüpfen

  • Und was sollen wir da jetzt machen? Herzlichen Glückwunsch sagen? Unser Mitleid beteuern?


    Oder Popcorn holen?

    Ich atme ein; ich raste aus 8o^^



    Mein Passwort im Forum war wohl zu komplex, ich konnte damit nicht meine Konten verknüpfen. Die Fehlermeldung war nichtssagend und der Support blieb den Support schuldig.

    Ich kann mfnalex aber durchaus nachvollziehen. Wenn du um Lösung eines Problems erfragt wäre es immer super etwas mehr Input deinerseits zu bekommen.


    - Wo hast du Verknüpfung angestoßen (im CCP?)

    - Wenn eine Fehlermeldung erscheint am besten direkt immer mit reinschreiben (auch wenn dir die gezeigte im ersten Moment kein Aufschluss bietet, anderen vielleicht schon)

    - Wie hast du denn schlussendlich dein Problem selber lösen könnten? (laut Forentitel ist dein Forenaccount mit deinem Kundenaccount verknüpft)

  • - Wie hast du denn schlussendlich dein Problem selber lösen könnten? (laut Forentitel ist dein Forenaccount mit deinem Kundenaccount verknüpft)

    Hab es nach zahllosen Versuchen über den Support zu klären durch Selbstversuche herausfinden können und entsprechend ein simples Passwort genutzt. Dann verknüpft und Passwort anschließend wieder verschärft.


    Sinn des Posting war es, netcup auch auf diesem Wege auf das Problem aufmerksam zu machen.

  • Hab es nach zahllosen Versuchen über den Support zu klären durch Selbstversuche herausfinden können und entsprechend ein simples Passwort genutzt. Dann verknüpft und Passwort anschließend wieder verschärft.


    Sinn des Posting war es, netcup auch auf diesem Wege auf das Problem aufmerksam zu machen.

    Das ist ein Kundenforum, zwar lesen die Mitarbeiter ab und zu mit, aber besser du teilst das nochmal dem Support mit. Wenn die das nicht verstehen, den Link zur Beschwerdestelle nutzen :)

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.mfnalex.de

    Discord: discord.jeff-media.com