Let's Encrypt - automatische Verlängerung geht nicht

  • Das mit der relativ frischen Option auch Wildcard Zertifikate muss irgendwann dieses Jahr aus der SSL It! Extension von plesk Obsidian ins WCP gekommen sein während der Rest noch fast vollständig Onyx ist. Ich vermute die Option Wildcard anzubieten, wird noch einiges Leid nach sich ziehen ... aber vermutlich konnte man die im WCP nicht einfach so ausblenden als man begonnen hat das umzubauen.


    Ein paar Hinweise auf die neuen Teile aus plesk Obsidian - unter anderem die verlinkte englische Hilfe habe ich hier ins Forum gepostet ... aber vielleicht reiche ich die besser wieder an den Support weiter:
    WCP Eintrag SSL-/TLS-Eintrag Hilfe Link auf en-US Plesk Obsidian SSL It! Erweiterung für Webhosting

    WH8000 SE 🥚 20 | WH1000 SE OST22 | WH1000 SE OST23 | WH 🥚🧶🥛🐖 | 🦆 VPS 200 🇺🇦🕊️