Maximale Anzahl Domains im CCP

  • Bevor ich den Support belästige... es sitzt sicherlich mal wieder das Problem vor dem PC bei mir.

    Also ich habe noch ein paar Inklusivodmains übrig und wollte eben eine registrieren, aber das CCP sagt mir, ich solle erstmal meine Rechnungen bezahlen, bevor ich wieder den Bestellbutton drücken darf.
    Allerdings sind laut CCP alle meine Rechnungen ausgeglichen und ich habe sozusagen eine grüne Null. Jetzt hab ich mir gedacht, ich bin vielleicht in ein Limit gelaufen, welches sicherlich irgendwo niedergeschrieben ist - ich hab´s nur noch nicht gefunden ;). Ist das auch schonmal jemandem passiert?

  • Da müsste dann doch der Support ran.


    Es gibt eine gewisse Bonitätsgrenze, bis wohin Bestellungen ausgeführt werden können.

    Wenn du z.B. noch unbezahlte Rechnungen hast, kannst du diese Grenze nicht weiter ausschöpfen.


    Diese Grenze ist aber individuell je Kundenaccount geregelt.

  • Was heißt das bei dir? Alle bezahlt/ausgezahlt oder selbst untereinander "verrechnet" (also Auszahlungen und Bezahlungen)?

    Jede Rechnung ist mit "bezahlt" markiert.

    H6G Danke, dann muss ich wohl doch ein Ticket aufmachen. Dachte nur es ist Samstagabend und ich guck erstmal auf meiner Seite, ob ich was verkehrt gemacht habe.

  • Also ich habe noch ein paar Inklusivodmains übrig und wollte eben eine registrieren,

    Es gibt eine gewisse Bonitätsgrenze,

    Wozu braucht man für bereits bezahlte Inklusivdomains eine Bonität? Die werden doch garnicht berechnet, sondern sind mit dem bereits vorhandenen Produkt schon bezahlt?