Bestellung von Inklusivdomains nicht möglich

  • Gruß in die Runde. Kann mir hier bitte jemand verraten, wie ich meine Inklusivdomains registrieren kann? :/ Über das CCP habe ich nur die Möglichkeit zusätzliche (kostenpflichtige) zu buchen. Im Bestellvorgang wird ebenfalls nicht auf mein noch verfügbares Kontingent, von zwei Inklusivdomains, verwiesen. Googlen brachte bisher leider auch keine Lösung.

  • Bei mir wird zwar per Default "zusätzliche Domain" angezeigt, ich kann dann aber auch die noch verfügbaren Inklusivdomains wählen. Geht natürlich nur für Domains, die auch inklusive sind. Also bei mir für de-Domains.

  • Nabend,


    wenn du über das CCP Domains registrierst, kannst du im weiteren Bestellverlauf unter "Preis pro Abrechnungszeitraum" die Inklusivdomains auswählen. Dies ist natürlich nur Möglich wenn die zu registrierende Domain den Anforderungen deiner Inklusivdomains entspricht (meist .de oder .eu, .li, .ch, .at)

  • Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Obwohl die Anforderungen erfüllt sind, wird mir im Bestellverlauf keine Auswahl angeboten unter "Preis pro Abrechnungszeitraum. :(

  • Hattest du eventuell schon mal Inklusivdomains registriert? Denn auch wenn Inklusivdomains auslaufen, transferiert oder gekündigt werden, gilt diese weiterhin als gebuchte Inklusivdomain.


    Du könntest auch mal im CCP unter Produkte die Leistungen deines Webhostingtarifes überprüfen.


    Ansonsten Mail Mail an den Support.

  • Ich habe bislang nur eine Domain, bei der Bestellung, registriert. In der Leistungsübersicht werden mir auch noch die zwei Inklusivdomains angezeigt. Ich hab jetzt mal den Support angeschrieben. Die werden es hoffentlich klären können.


    Ich danke dir für deine Mühen, Bensen! :):thumbup: