Domainbestellung im CCP "abgebrochen"

  • Gestern habe ich versucht, im Zuge der Adventskalender-Rabattaktion eine DE-Domain im CCP zu bestellen.

    Auf meine spätere Nachfrage, als keine Bestätigungsmail kam und sich auch sonst nichts tat, wurde mir gesagt, laut Logfiles wäre meine Bestellung abgebrochen worden. Mir ist aber nicht bekannt, daß ich die Bestellung abgebrochen hätte, sondern meines Wissens hatte ich auf irgendwas mit "kostenpflichtig bestellen" geklickt.


    Ist vielleicht jemand anderem hier das Gleiche passiert, oder kann jemand von einer erfolgreichen Bestellung zum Aktionspreis _gestern_ berichten?

    "... Das Fernsehen präsentiert als Ideal den totalen Durchschnittsmenschen. ...der Zuschauer sieht das Abbild seiner eigenen Beschränktheit glorifiziert und offiziell mit den Insignien einer nationalen Autorität ausgezeichnet. ..." (Umberto Eco) - gefunden bei Ranga Yogeshwar


    Und ganz aktuell: "Selbst Zwerge werfen lange Schatten, wenn die Sonne der Kultur tief steht" (Karl Krauss)

  • Vielen Dank für den Tipp. Aber ich habe noch einige Inklusive-Domains frei, die bestellte Domain wollte ich aber nicht an ein bestimmtes Paket binden.

    "... Das Fernsehen präsentiert als Ideal den totalen Durchschnittsmenschen. ...der Zuschauer sieht das Abbild seiner eigenen Beschränktheit glorifiziert und offiziell mit den Insignien einer nationalen Autorität ausgezeichnet. ..." (Umberto Eco) - gefunden bei Ranga Yogeshwar


    Und ganz aktuell: "Selbst Zwerge werfen lange Schatten, wenn die Sonne der Kultur tief steht" (Karl Krauss)

  • Vielen Dank für den Tipp. Aber ich habe noch einige Inklusive-Domains frei, die bestellte Domain wollte ich aber nicht an ein bestimmtes Paket binden.

    Musst Du auch nicht ;) das ist Dir freigestellt.

    Denken ist wie googeln, nur viel krasser ....

    ——

    Alle Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder und nicht mehr.

  • Hay,


    gestern auch 14 Stück bestellt ohne ein Problem, 13 davon transfers, 1 komplett neu.


    CU, Peter

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.

  • Und gerade nochmals eine bestellt und lief sauber durch. Bestellbestätigung kam nicht einmal eine Minute später, nur die Konnektierung Dauer halt ein wenig länger, da es wahrscheinlich keine Echtzeitregistrierung ist.

    Denken ist wie googeln, nur viel krasser ....

    ——

    Alle Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder und nicht mehr.

  • Bei einer anderen Domainbestellung musste ich einiges mehr klicken, also habe ich vermutlich wirklich zu früh abgebrochen. War mir allerdings nicht bewusst, und ich hatte auch keinen Hinweis darauf wahrgenommen.


    Danke für die Rückmeldungen.

    "... Das Fernsehen präsentiert als Ideal den totalen Durchschnittsmenschen. ...der Zuschauer sieht das Abbild seiner eigenen Beschränktheit glorifiziert und offiziell mit den Insignien einer nationalen Autorität ausgezeichnet. ..." (Umberto Eco) - gefunden bei Ranga Yogeshwar


    Und ganz aktuell: "Selbst Zwerge werfen lange Schatten, wenn die Sonne der Kultur tief steht" (Karl Krauss)