Meine Erfahrungen mit dem Support sind auch (im Vergleich zu vielen anderen) sehr, sehr gut. Ich bin (wie Ihr alle) auch für vieles Kunde und habe einige "mäßige" Erfahrungen mit Kundensupport gemacht.
Aber der Netcup Support überzeugt mich immer wieder, was ich nur von den wenigsten (z.B. meine Krankenkasse) sagen kann. Kritik hin oder her, es läuft nicht immer so wie man sich das vorstellt und manchmal eben auch nicht sehr gut. Ja und? Ich wage zu bezweifeln, dass ein Geschäftsserver nebenbei zum minen verwendet wird und daher wohl eher Privatpersonen betroffen sind. Die machen dann einen Aufstand wegen 20 Euro die gefarmt werden könnten, wäre nicht diese Regelung in den AGB.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Haben denn nicht andere Dinge Vorrang?
Vielleicht werde ich alt, aber mir scheint diese First World Problematik Geschichte mittlerweile als echtes Problem.
Wir sind auf dem Zuckerguss des Kuchens der Welt und ärgern uns über nicht-genehmigte HASHES, die von Maschinen berechnet werden und im Endeffekt dann eine Flasche Wodka gekauft werden könnte, deren Kauf man am nächsten Tag aufgrund des Katers bereut. In meinen Augen ist das krank.
Schönes We für euch alle.