Hallo liebe Forenuser,
hallo Netcup Team,
ich habe eine Frage zu meinem managed vServer von Netcup, die Herr A. vom Kundendienst mir/uns irgendwie nicht richtig beantwortet hat und ich nun alleine nicht weiterkomme.
Wir haben uns für einen netcup managed Server entschieden, da wir für unsere Liveprojekte nicht fit genug fühlten für einen eigenen vServer. Aus diesem Grund war es uns wichtig, hier eine Absicherung zu haben und waren bisher auch mit dem managed Server sehr zu frieden.(evtl. weil wir auch noch nie hilfe benötigt haben).
Seit anfang dieser Woche haben wir zunehmend Rückemail'd erhalten, die sagten dass uns spamhaus etc. "blacklisted" haben. Ein Screenshot habe ich angefügt. Ich hatte dann eine Anfrage an den Support gestellt, die sagten das mit dem Server alles in Ordnung wäre.
Auf dem Server habe ich meinen Fashion Blog whaelse.com sowie einen Online Shop für T-Shirts und einen für Schuhe. Für meinen Fashion Blog "lebe" ich wirklich sehr. Unter anderem verschicke ich meine Konzepte per Email (aber kleine PDFS). Das hat alles wunderbar geklappt, bis eben dieser Woche. Scheinbar kommen keine Emails mehr durch, dadurch habe ich nun den Salat.
Herr A. vom Kundensupport konnte oder wollte mir hier auch nicht wirklich helfen.
Nun ist eben die Frage -> was kann ich tun? Es gibt keine wirklichen Tutorials! Meine Websiten wurden nicht gehackt und sind auch nicht veraltet.
Was kann ich ohne SSH Zugriff noch machen?
Und an das liebe Netcup Team, erlöst mich bitte von dem Gefühl, hier nur mehr zu zahlen, damit ihr in regelmäßigen Abständen apt-get update / apt-get upgrade durchführt. Das darf doch nicht Sinn eures Paketes sein, oder?
Für Hilfe bin ich euch sehr dankbar.
Habt ein schönes Wochenende
Jacky