Moin,
Die Website der Firma meines Vaters läuft derzeit auf meinem Server, auch deren Emails.
Ich habe keine Ahnung was die Büroangestellten geschafft haben, aber die info@ addresse wird sowas von zugespammt.... ...da ist für jeden was dabei, von Potenzmitteln, über tolle Profite wenn man jemanden Geld leiht (ganz ohne jedes Risiko) bis hin zur deutschen Post, die einen darum bittet eine .exe Datei im Anhang herunterzuladen und auszuführen, um einen Abholschein bereitsgestellt zu bekommen. Selbstverstädnlich bin ich allen Anweisungen dieser Emails gefolgt *ironie*.
Nun habe ich gesehen, dass diese emails bereits mit [spam] im Titel gekennzeichnet sind. Auf meinem vServer ist das standart image installiert, läuft darauf bereits ein Spamfilter wie spamassasin?
Egal was darauf läuft, ich würde gerne diese Spam Mails automatisch in einen Spam Ordner verschieben, denn momentan erscheinen diese trotz der Markierung im Standartordner.
Ich wäre für eine detalierte beschreibung sehr dankbar, die mir sagt, welche Module ich dafür zu installieren habe und wie diese zu konfigurieren sind.
Vielen Dank im Vorraus!